-->

Herzlich Willkommen

Überraschung!!!

Am Freitag bekam ich eine überraschende aber auch sehr schöne Nachricht. =) Nachdem ich ein paar Tage überfällig war, machte ich mal einen Schwangerschaftstest... Und was soll ich sagen?? Positiv!!! Erstmal war ich ziemlich erschrocken, aber jetzt freuen wir uns sehr auf unser Maikäferchen. Es wird vorraussichtlich am 3. Mai 2011 so weit sein! Bin erst in der 5. Woche, ist also noch ganz frisch. Ich muss jetzt am Montag direkt zum Arzt, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Während einer Schwangerschaft muss die Tablettendosis nämlich erhöt werden, sonst wird das Kind vielleicht behindert oder man erleidet im schlimmsten Fall eine Fehlgeburt... Also drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!!! =)

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an euch =D Ich freu mich. Kinder sind das schönste auf der Welt, das sehe ich an Lenni =D

    Ja das trampolin amcht auch spaß. Lenni sitzt gemütlich und ich oder meine sis dürfen springen damit er spaß hat XD aber wenn er dann alcht istd as eifnach wahnsinn :3 ich bin total vernarrt in meinem schatz

    ja aber es gibt echt besser indoorspielplatze. da lohnt sichd er weg hierhin nicht, dafür ist es rewlativ klein udn auch nicht so prickelnd.. es gibt echt bessere für denen sichd er weg dann auch lohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr es denn "darauf angelegt" ein kind zu bekommen oder ist es "einfahc so passiert"? ja ich denke auch, dass es erstmal ein schock ist. aw, aber ich freu mich wirklich für dich =D
    hoffentlich ist alles ok. zum arzt zu gehen ist immer wichtig..

    ach echt die gehen nicht? dann werde ich mal den fehler suchen und ihn versuchen zu beheben. ach ich hasse fehler bei wordpress >>

    naja bei dieser challenge suchst du dir halt eine zahl aus an seiten die du in diesem jahr lesen möchtest. du versuchst halt am 31.12 diese zahl an seiten gelesen zu haben. ich fand es ganz amüsant, aber den stress werde ich mir nicht nochmal antuen, wobei es manchmal ein guter motivator ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hattest damals ja auch schon einen babywunsch geäussert. aber da gabs doch noch solche probleme mit der arbeit. ich weis nicht mehr genau was da los war, aber hat sich alles geklärt nehme ich an?!

    ja ok, an sich kann ich das ja verstehen das man dann etwas "unvorsichtiger" wird beim thema verhütung aber naja, ich hät es trotzdem gemacht. was wahrscheinlich an den erfahrungen meines umfeldes liegt. aber wenn ihr eh eines wolltet, ist das ja eigentlich auch wurscht.

    ich finde, zwar ist geld auch ein wichtiger faktor bei dem "kinderkriegen" aber es gibt weit wichtigeres.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge dich auch :) Man findet naemlich selten Blogs wie deine! Bin ich echt froh drueber!

    Hmh, es ist auch wirklich etwas Tolles mit Kindern zu arbeiten :) Was machst du denn beruflich?

    AntwortenLöschen
  5. Naja, egal wo man hinschaut, ueberall sind diese schrecklichen Fashion, Make Up, Outfit Blogs -_-' Ich kann es ueberhaupt nicht mehr sehen! Deswegen bin ich froh, solch einen "normalen" zu finden, wie deinen!

    Ahso :D Sowas waere gar nicht mein Fall ^_^'''

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön. <3
    Ich habe deinen Blog über einen anderen Entdeckt und bin ganz entzückt. :)

    freue mich mehr von dir zu lesen! lieber gruß aus Braunschweig <3

    Lisa

    AntwortenLöschen