-->

Herzlich Willkommen

Wrack this Journal / Mach dieses Buch fertig

Hallo!
Endlich habe ich das erste Thema für meinen Blog gefunden.
Ich habe mir "Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith besorgt. Ich werde euch regelmäßig zeigen, was ich dem armen Teil angetan habe... Teilweise habe ich auch schon angefangen... :D
Kennt das jemand von euch und hat vielleicht auch Fotos davon? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir die vielleicht mal zukommen lasst. Ich bin immer für etwas Inspiration offen... Ehrlich gesagt bin ich selbst auch gar nicht so kreativ. ;)
Kennt ihr vielleicht sogar andere Blogs über dieses Buch??? Auch da würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Links zu den Blogs zukommen lassen würdet!
So, das war es dann für heute. Morgen kommen dann die ersten Bilder von meinem armen Buch! :)

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich. Aber ich kenn die deutsche Version nur als 'Kein Buch', keine Ahnung, ob dann Unterschiede dabei sind. Aber ehrlich gesagt sind mir die meisten Sachen darin doch ein bisschen ZU blöd :D

    Einen schönen Tag wünsch ich dir noch (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Lenni ist richtig groß geworden. Ist ja bald auch schon 14 Monate alt. So groß und jedentag "verlieb" ich mich neu in den kleinen tigga.. :3

    Ja ist immer doof wenn man keine URLs mehr hat. Zum Glück kenne ich die von den "wichtigsten" Blogger auswendig=D

    Eigentlich ist Wordpress gar nicht mal soo schwer. Aber ich kann dich evrstehen. Am anfang bin ich auch regelmäßig daran verzweifelt. schlimm war das.. aber blogspot ist ja auch ganz ok. eine gute alternative!

    ich verlinke dich dann auch wieder =D

    ja kaum zu glauben was? Ich habe das Jahr so viel gelernt beim kochen und abcken. das macht mir mittlerweile richtig spaß =D aber den foodblog habe ich hauptsächlich als kleines online rezeptbuch mit meinen lieblingsgerichten erstellt^^;

    von "mach das buch fertig" habe ichs chon viel gehört, allerdings ist das überhaupt nichts für mich. bin dafür nicht kreativ genug und iwie, kA, ich finds nicht so spannend^^.. aber jeder hat ja aandere interessen. bin mal gespannt wie deine ergbenisse so aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal hier
    www.tagebuchschreiben.wordpress.com

    Da gibts einige neue Ideen für "Mach dieses Buch fertig"

    AntwortenLöschen
  4. ah, das buch wollte ich mir auch immer schon mal holen, oder das kein buch.
    ist witzig!
    und eignet sich prima zumbloggen.
    :)
    viel spaß damit!
    ja, ich muss auch es mir auchmal holen... sonst hinke ich hinterher... grins.

    AntwortenLöschen