-->

Herzlich Willkommen

Wtj / Verunstaltung mit Kaffee und Brandstiftung

Sooo, hier mal ausnahmsweise zwei neue Seiten aus meinem WTJ. Bitte nicht lachen, ich kann echt nicht malen und bin alles andere als Kreativ... =) Aufgabe 1: Schütte, kleckere, tropfe, spucke, schmiere deinen Kaffee genau hier hin.
Ich habe das mit meinem Löffelchen drauf getropft. Drauf kippen oder so war für mich unmöglich. Dafür liebe ich meinen Kaffee zu sehr. :D Und der Vollständigkeit halber zeige ich euch nun noch, wieso die linke Seite so angekokelt ist.
Die Qualität der Fotos tut mir sehr, sehr leid. Ich habe nur ein Handy zum Fotografieren. Kaufe mir aber mal zumindest mal ne Digicam, mit der man einigermaßen manierliche Fotos machen kann... Brauche ich eh spätestens, wenn mein Baby auf der Welt ist... :)

Kommentare:

  1. ist zwar der falsche blogeintrag aber ich denke das das keine rolle spielt!!!
    Hab gerade gelesen das du schwanger bist...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Kinder sind echt was super schönes....Du wirst die zeit geniessen, auch die schwangerschaft!
    Hehe dir war der kaffee zu schade *lach*könnte mir ja nicht passieren, son kaffe trinker bin ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. nabend

    ja die kommi gingen nicht, naja ich hab nicht immer so die lust was zu schreiben, da es ja eigentlich umsonst ist, naja werd mir aba mühe geben, nun mindestens einmal die woche was zu schreiben und die age noch weiter zu bearbeiten!!

    meinen kleinen tigga klauen?ßdas würd ich nicht tun, sonst bekommste echt mit ner ganzen mengen leute ärger, besonders mit jessica :) *hehe* aber danke für das kompliment, das macht jede mama stolz!!

    ja das stimmt schon, die ersten 12 wochen sind die gefährlichsten, aber ich würde mir da nicht son kopf machen. denk einfach positiv. und wegen der schildrüsenunterfunktion kann man doch sicherlich auch was in der schwangerschaft machen?? aber glaub mir, du wirst die zeit geniessen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,

    also uns hat die krabbelgruppe wie gesagt fast immer gefallen. lenni fand es toll andere kinder kennen zu lernen und ich fand es klasse mich mit anderen mamis aus zu tauschen, allerdings mochte ich nicht jede mama, aber so ist das nunmal!!! manche mütter vergleichen ständig ihre kinder mit anderen und das ist echt ätzend!!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Iphigenie auf Tauris müssen wir lesen. Ist nur leider eben komplett vergriffen =D

    Und ich habe gar nicht mitbekommen, dass du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! (: Das freut mich sehr für euch!

    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  5. An solch Aufgaben wie mit dem Kaffee merke ich: das Buch ist nichts für mich =D
    aber definitiv für meine schwester.. höhö.. potenzielles weihnachtsgeschenk XD

    AntwortenLöschen