-->

Herzlich Willkommen

Sorry! :(

Ich hoffe, es sind noch ein paar Leser(innen) übrig geblieben! Es tut mir so leid, dass ich so lange weg war. aber ich sag euch, schwanger sein ist kein Zuckerschlecken. Bis zur 20. Woche hab ich nuuuuuuuur gebrochen! Mittlerweile bin ich in der 27. SSW und hab seit 5 Wochen extreme Rückenprobleme, und das, obwohl ich durch das Brechen noch kein bisschen zugenommen habe. Im Gegenteil! Wiege noch 2 kg weniger als am Anfang. Aber das muss man auch mal schaffen! =) Also ich hoffe, ihr seid mir nicht all zu böse. Jedenfalls bin ich jetzt wieder da und versuche wieder regelmäßig zu schreiben! Mittlerweile weiß ich auch was es wird. Es wird ein kleiner Junge und er wird Lennox heißen! =) Hier mal ein Foto! Das ist mein Kleiner Hase! =) Mittlerweile ca. 32 cm groß und 850 g schwer! So, ich hoffe, es liest noch jemand mit. Ich schreibe dann morgen nochmal!

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist und man nun hoffentlich weider öfters von dir lesen wird.

    bei mir ist alles okay soweit, alles nur sehr sehr sehr seeeeeeeeehr stressig und ach ja es ist sehr stressig bei mir XD

    und wie gehts bei euch? alles gut soweit?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hay du bist wieder *freude* Und solltest du meinen alten Kommentar nicht gelesen habe gratuliere ich dir hiermit nochmal offiziell zur Schwangerschaft ♥

    Übrigends nicht wundern bin umgezogen → blogspot → papierherz → und nun neuer Blog ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hm ja, also wenn ich die Schule mal mit allen probleme aussen vor lasse, gehts mir soweit gut. aber leider ist die schule viel zu präsent. komme von einem extrem ins nächste. ohh nur noch 4 monate!

    AntwortenLöschen
  4. Ok alles klar :) Oh das ist ja schade aber vielleicht findet die sich ja irgendwann mal wieder ;)

    Wie geht es dir denn sonst so?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)
    Ich verfolge deinen Blog immer noch xD
    Und das tolle an der ganzen Sache ist ja das ich auch schwanger bin =) *freu* Bin jetzt in der 19 SSW. Die hast du ja schon laaange hinter dir ^^
    Zum Glück hatte ich ÜBERHAUPT KEINE "Beschwerden". Nicht einmal...NIX...NADA =)
    Mittlerweile macht sich das Würmchen schon täglich bemerkbar. Was es wird wissen wir aber leider noch nicht. Am 22. habe ich einen Temmin zur Feindiagnostik und dann werden wir es wohl wissen. =)
    Viele liebe Grüße und ich würd mich freuen wenn du dich mal meldest.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Oh das tut mir Leid, mein Beileid.

    Mir geht es ansonsten auch ganz gut soweit, warte ansich täglich auf Post wegen Bewerbungen und mein erstes Vorstellungsgespräch hab ich schon xD

    AntwortenLöschen