-->

Herzlich Willkommen

Walfisch =)

Gestern war mal wieder Termin und dem kleinen Zwerg geht es richtig gut. Er ist sooo aktiv in meinem Bauch, das ist unglaublich! Das tut sogar oft richtig weh! Manchmal tritt er auch in meinen Magen, glaube ich. Jedenfalls habe ich richtig viel Sodbrennen, und das hatte ich vorher erst einmal im Leben und das ist schon bestimmt 5 Jahre her! Wollte euch auch mal meine Minikugel zeigen. Die ist eigentlich vergleichsweise klein für die 30. SSW, aber ich fühl mich trotzdem wie ein Walfisch!
Ich bin aber 29+2, habe mich auf dem Bild vertan und hatte keine Lust das nochmal neu zu machen..... Ich trage aber eher rund, hat sich alles schööön an den Hüften abgesetzt.... Bin mal gespannt, wie ich aussehe, wenn der Kleine auf der Welt ist! Es sind auch nur noch 11 Wochen! Also langsam wird es ernst! Und ich habe immer noch nicht alles, was man so braucht. Vor allem die Accessoires, die man so zum Stillen braucht... Und obwohl es nur noch 11 Wochen sind, kommt es mir so vor, als wäre das alles noch ganz weit weg.... Naja, das war es dann erst mal wieder für heute. Versuche beim nächsten mal, mal etwas anderes zu schreiben. :)

Kommentare:

  1. oh lol wie witzig.
    Hab grad gesehen, dass du genau wie Sari von mondgras.de schwanger bist. Ihr Baby soll auch noch 74 Tage "brauchen". wie witzig ist das... o.O
    Sie bekommt auch nen Jungen!
    Krank. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Dann muss ich da mal gucken gehen! =)

    AntwortenLöschen
  3. waii!! JAAAAA! Ich hab den Selben Stichtag wie Du und ja, es wird ein Junge. Mein Bauch ist auch verhältnismäßig klein, aber dafür eher spitz...ich kann dich soooo gut verstehen. Mir erscheinen die restlichen paar Wochen irgendwie auch so seltsam fern und gleichzeitig erschreckend nahe...alles ist so unglaublich.

    Ich behalt dich mal im Auge, mal sehen, was es da sonst noch für parallelen gibt ^-^

    AntwortenLöschen
  4. 11 Wochen sind wirklich keine lange zeit mehr. die kommen einen jetzt vlt so weit entfernt vor aber dann sind sie schwupp die wupp doch wieder vorbei.

    und keine sorge. ich kenne viele die erst nach der geburt merken, was sie wirklich alles brauchen und dann nachkaufen

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAAS???? Das ist dein Bauch in der 29 SSW? *umkippt* Ach duuuu scheiiii*e!!! Ich bin jetzt in der 20 (!!!) SSW und mein Bauch ist schon größer! *stauuuunt* xD
    Ich bin eine MOUUUUGEL - halb Mensch, halb Kuuuugel xD xD xD

    Ja, unsere Maus ist ein Mädchen <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Wollte auch sagen dafür das es nur noch 11 Wochen sind ist deine Kugel ziemlich klein aber deinem Jungen scheint es bestens zu gehen wenn er die Mama so oft tritt ;)

    AntwortenLöschen