-->

Herzlich Willkommen

Aua Aua!!!

Mir ist gestern Nacht was blödes passiert... :(

War unten in der Küche und wollte mir was zu trinken holen. Direkt daneben ist das Bad... Und ich hörte erst ein komischen "krachen" und dann nen mega Knall. Meine Katzen sind los gerannt vom Badezimmer weg nach oben vor Schreck und ich bin hinterher gerannt, weil ich mich auch total erschrocken habe. Ich dachte echt, da wär jemand drin und hat gegen die Türe geschlagen....

Bin dann die Treppe hochgerannt in Richtung Schlafzimmer (mein Freund schlief schon!) und bin gestolpert... Habe mir dabei am großen linken Zeh den Nagel abgerissen, weil ich irgendwie unter ner Stufe hängen geblieben bin... Das blutete wie Sau, hörte gar nicht mehr auf... Und der Nagel hängt nur noch an nem Eckchen fest. Das tut so weh! Ich will nicht, dass der ganz abgeht! *wein* Aber Gott sei Dank konnt ich mich abfangen und bin nicht auf den Bauch gefallen oder komplett die Treppe wieder runter gefallen.

Naja, jedenfalls hab ich dann total in panik meinen Freund geweckt und hab ihn runter geschliffen. Ich stand dann vor Schreck und schmerzen heulend unten neben ihm, als er ins Bad geguckt hat... Und da war natürlich nix (mehr). Mein Freund erklärte mich dann für verrückt, aber ich bin total in panik ausgebrochen und war mir sicher, dass da jemand drin war und in den Innenhof abgehauen ist. In dem Moment kam wieder ein riesen knall aus dem Badezimmer.... Dann hat mein Freund mir wenigstens geglaubt und sich selber voll erschrocken.... Ich noch mehr am heulen.... War echt hysterisch und hatte so herzrasen vor Angst!

Tja und nach 10 Minuten weiterem lauschen fanden wir raus, dass das die Gastherme von unserer Heizung ist, die diese Geräusche macht. *ko* Haben die jetzt ausgemacht und haben somit keine Heizung mehr. Das würde gerade noch fehlen, dass die Gastherme hier explodiert.... Erreiche aber leider meinen Vermieter bisher noch nicht....

Und ich bin so ein Angsthase, dass ich mir die ganze Nacht Geräusche eingebildet und ganz nicht schlafen konnte. Dazu kamen aber auch noch die Schmerzen am Zeh. Das brennt, und pocht und der ist total angeschwollen. Wenn das bis morgen nichtbesser ist, werd ich wohl mal zum Arzt fahren....

Kommentare:

  1. urgs, ich würde auf jeden Fall mit dem Zehnagel zum Arzt gehen...urgs!!

    AntwortenLöschen
  2. Also so wie sichd as anhört, wäre ich sofort mit dem Zeh zuma rzt gefahren. Ich hätte erst gar nicht solange gewartet.

    so bin ich aber auch. wenn ich schonmal ein geräusch gehört habe, dann suche ich, obwohl ich weiß da ist nix, weiter nach geräuschen. bin dann auch total kirre. zum glück ist es jetzt erstmal nicht so kalt, dass man es gut ohne heizung aushalten kann.

    Foto ist grad blöd, der lack ist schon so gut wie abgesplittert jetzt. hatte heute in sport eine präsentation und wenn sowas ist, knibbel ich lacke immer ab. wenn ich das aber nochmal mache, denke ich daran ein foto zu machen XD

    ich finde es selber auch traurig das es soweit gekommen ist. ist ja nicht so das ich mir das ausgesucht habe. ich hab halt iwann einfach festgestellt, das es nunmal so ist.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Joaaa...es wurschtelt, klopft und dreht hin und her...wächst und gedeiht =)
    Und dein Kleines?
    bald ist es ja soweiiiit ;) Bekommst du dein Würmchen normal oder ist iwas anderes geplant?
    Viele liebe Grüße, Sunny xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ach so:
    deine story da mit deinem nagel etc...
    erstmal: OOOMMMGGG!!! gut das du nich echt auf deinen bauch gefallen bist etc...oh gott...*umkippt*
    ich hab mich letztens auch so bekloppt vors sofa gemault oO in der decke hängen geblieben und schon wars passiert...manchmal ist man sowas von schusselig oder?! xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh man...da kann ich mich ja auf was gefasst machen :D Im Moment merkt man es fast von tag zu tag "doller" aber weh tuts nicht. Nur wenn die Kleine sich lang macht oder was auch immer und ich die mega Beule im Bauch bekomme, spannt das total und angenehm ist das auch nicht... Oo kennst du ja sicher auch...
    Hast es ja aber bald geschafft. :}
    Lieben Gruß,
    Sunny
    xoxo

    AntwortenLöschen