-->

Herzlich Willkommen

Eigenes Design

Wohoooo, ich hab es einigermaßen hinbekommen, ein eigenes Design zu machen.... Ist ja echt ein Wunder... Aber es gibt ja Gott sei Dank viele kleine Helferlein im Internet... *hihi*

Ich liiiiebe diese Farbkombination. Einige denken sicher "Bääääh Augenkrebs!" aber ich find's einfach mega toll!

Und da ich jetzt zufriedener bin, werde ich mich auch wieder besser um den armen, kleinen Blog kümmern. Hoffe ich. :D

So, jetzt mach ich bald noch feeeein eine Seite über mich etc pp und dann versuche ich mal wieder so richtig Fuß zu fassen in der riesigen Bloggerwelt, in der man sowieso total untergeht... Aber man wird ja noch träumen dürfen...

A propos Träumen.... Ich werde jetzt mal ins Bettchen stolpern. Ist schon wieder total spät, aber konnte einfach mal wieder nicht einschlafen. Diesmal, weil ich die ganze Zeit im Bett über ein neues Design für meinen Blog nachgedacht habe. aber die Mission hab ich ja erfolgreich abgeschlossen.

Also seid ich schwanger bin, kann ich echt kaum noch schlafen... Wüsste mal gerne, ob das wirklich daran liegt, dass die Hormone einen schon einmal üben lassen, mit wenig schlaf auszukommen. Geht sowas überhaupt? Ich weiß es nicht, hab es aber irgendwo so gelesen. Und eigentlich hab ich ja auch den Beweis dafür.

Ich versuche jetzt einfach, noch etwas zu schlafen. Man liest sich! =)

Kommentare:

  1. Also 1. Das Design ist schön, es verbreitet gute Stimmung, eher als das dunkle vorher.

    Und 2. ich schlafe auch schlecht bis wenig, falls es dich beruhigt. Meistens bin ich unruhig, weiß nicht, wie ich liegen soll weil der Bauch zieht oder kribbelt oder ab der Hüfte abwärts alles ein bisschen wehtut. Da hilft auch das STillkissen als Stütze nur bedingt. Aber obwohl ich über den Tag hinweg immer ziemlich ko bin, komme ich sehr gut mit dem Schlafmangel klar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Design auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. @Kerstin & Sari
    Danke, lieb von euch!

    Stimmt, das andere Design war so duster.... Hat mir auch nicht mehr gefallen... :)

    @Sari
    Joa ich komme damit auch gut klar. Hätte ich vor ein paar Monaten nie gedacht! =) Mir tut auch ab der Hüfte immer aaaalles weh, wenn ich morgens dann wach werden. Heute war's mal wieder total extrem.... Aber naja, was nimmt man nicht alles auf sich für sein Würmchen! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag mir andauernd, dass es ja nicht mehr lange ist, auch wenn die weniger motivierenden Worte des Arztes waren: Das Gefühl vom Muskelkater da unten wird noch schlimmer werden...naja, nur noch zwei Tage arbeiten, dann geht es auch für mich in den Schutz und dann gönn ich mir endlich mal mehr Ruhe ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Design tatsächlich als Auslöser für "Augenkrebs".

    Das Gelb knallt viel zu sehr und in der rechten Spalte ist kaum etwas zu lesen weil sie erstens transparent ist und zweitens lila auf hellerem lila auf dunklerem lila und vielleicht noch violett (ich kann die farben nicht unterscheiden :D )

    Kommt erschwerend hinzu, dass der Hintergrund auch noch fix ist.

    Da müsste man nochmal tüchtig hinterher wenn es auch Leute jenseits der 30 Jahre Grenze lesen können sollen.

    Tut mir leid, wer positives Feedback haben will soll seine Mutti oder seine besten Freunde fragen. Die sind immer nett, egal ob es angebracht ist oder nicht ;)

    Im Allgemeinen ist die Seite aber schön hübsch.

    ich würde an Stelle des Gelb ein ganz helles Flieder hinmachen, darauf in dunklem Violett schreiben und Titel und Highlights in Gelb machen. Das gibt einen schönen harmonischen Eindruck.
    Die Spalte rechts natürlich nicht transparent.

    Ja ja, ich weiss ich bin nervig und weiss alles besser. Ich bin ein Mann und Webdesigner, ich hoffe das entschuldigt es... :p

    AntwortenLöschen