-->

Herzlich Willkommen

Schlaflos

Ich bin mal wieder schlaflos, also kümmere ich mich nochmal um meinen Blog.

Manno mann, das muss echt wieder regelmäßiger werden... Wenn ich überlege, wie gut mein alter Blog lief... Und den hier lasse ich so verkommen... Schande über mein Haupt.

Schreibe vielleicht bald mal einige Bücherreviews. Habe zum Beispiel bei einer Youtube Verlosung einer sehr netten Youtuberin und Bloggerin das Buch Cupido gewonnen. Darüber werde ich mal die nächsten Tage berichten. Das Buch ist wirklich KRASS!

Die nette Dame findet ihr bei Youtube unter FrauKnecht und das ist ihr Blog. Sie hat auch ein ganz süßes Töchterchen, dass macht sie für mich natürlich noch symphatischer. :D

Es geht vor allem um Kosmetik, es gibt aber auch einige Bücherreviews. Das find ich als kleine Leseratte ja ganz besonders toll! =)

Und ich sag euch, so'n Mutterschutz kann sehr, sehr langweilig sein! Bin ja schon recht lange zu Hause, da ich wegen Schwangerschaftsdiabetes ein Beschäftigungsverbot bekommen habe... Und man geht sich irgendwann wirklich selbst auf den Senkel! Hätte ich vorher nie gedacht, aber es ist so.... Aber wäre ja echt der Ideale Zeitpunkt, mal den Blog hier wieder so richtig aufleben zu lassen..... :) Und das Design gefällt mir nicht mehr. Das ist sooo dunkel... Kriegt man ja Angst... Hab Angst im dunkeln... :P

Bis Bald!
Jecca

1 Kommentar:

  1. Bitte, bitte, ich bin doch so neugierig, wie bei Dir die Schwangerschaft verläuft. Ich hab zwar ein recht großes Kind scheinbar im Bauch, allerdings keine Diabetes und befinde mich gerade in meiner letzten Arbeitswoche. Ich nehm dann 4 Tage Resturlaub und am Freitag beginnt bei mir dann offiziell der Mutterschutz. Mich würden wirklich mal deine Verläufe so interessieren. Ist ja doch sehr spannend das auch mal vergleichen zu können ^^

    AntwortenLöschen