-->

Herzlich Willkommen

Stress-Wochenende!

Ich melde mich aus einem seeehr stressigen Wochenende zurück. Mein Freund hatte am Freitag Geburtstag und ich vor ein paar Wochen (1. März). Haben dann ein paar Verwandte zu Kaffee und Kuchen eingeladen und hatten die Bude voll... Ich werde echt alt. Vor einem Jahr noch hätten wir den Geburtstag mit gleichaltrigen und viel Alkohol gefeiert... Aber dieses Jahr hätte ich ja sowieso nix trinken können, und mein Freund zieht da brav mit. Der will mich ja nicht neidisch machen. :D Meine Mutter + Freund und meine Schwester + Freund blieben dann noch sehr lange bis zum Boxkampf. Und der ging ja auch noch sage und schreibe DREIßIG Sekunden! *lach* Dieser Solis ist ja sofort KO gegangen.... Gott sei Dank hab ich meinem Freund doch keine Karte für den Kampf zum Geburtstag geschenkt. Ich hätte mich total über das rausgeschmissene Geld geärgert....

Sonntag kamen dann 2 Freundinnen mit ihren Kindern zum Kuchenresteessen vorbei. Sind dann später noch mit den Kleinen auf den Spielplatz gegangen. Also ich glaube, mit einem 2. Kind lass ich mir dann doch gaaaanz viel Zeit... Die waren ja schon zu dritt schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe... =) Aber echt süß, die Kleinen! Der Sohn von meiner Freundin S. ist 2 Jahre alt und die Tochter von meiner Freundin N. ist 1 Jahr alt. Und der 2-jährige Junge hatte ernsthaft Angst vor dem 1-jährigen Mädchen. Wir haben hier echt teilweise auf dem Boden gelegen vor lachen. Kinder sind echt toll! Man lacht wieder viel, viel mehr und vergisst mal den ganzen Alltagsstress. Echt schön! =)

Jetzt freu ich mich noch umso mehr auf meinen Kleinen! =)

Kommentare:

  1. =) ja so ist das ^^ ich hatte auch erst an iwas nussartiges gedacht, aber dann haben wir uns für ein helles grün als wandfarbe entschieden und dann hat sich das erledigt xD
    Awwww...was hast du denn für ein neues Autooo?
    Hast dus gut xD *neiiiiiiiiiid*
    VLG, Sunnylein

    AntwortenLöschen
  2. Oo nee sagt mir nix xD Das muss ich erstmal googeln xD *rofl*

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :) und deinem Liebsten natürlich auch.
    Toll dass du dein We mit deiner Familie und deinen Freunden schön verbringen konntest auch wenn es stressig geworden ist. ^___^

    Wünsch euch und dem Baby das Beste. <3

    Lexi

    AntwortenLöschen