-->

Herzlich Willkommen

Endspurt!

Ab heute sind es noch genau 4 Wochen bis zum Termin, den die Frauenärztin ermittelt hat.... Aber da sich die Kleinen nie an Termine halten, kann es jetzt eigentlich jeder Zeit losgehen. Meine Hebamme meint, alles 4 Wochen vorher und 2 Woche nachher ist normal. Wobei ich den 6. Mai aber auf keinen Fall überschreiten werde, da ich ja leider Schwangerschaftsdiabetes habe. Am Termin wird also auf jeden Fall eingeleitet. Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht! =) Und meine Oma tippt ja auf Ostern.... Und Omas wissen sowas doch, oder? =)


Mein Bauch ist auch immer noch totaaaaal klein! =) Habe auch bisher noch gar nichts zugenommen. Hatte am Anfang ja extrem mit der Kotzerei zu kämpfen und hatte dadurch fast 9 kg abgenommen. 7 kg davon habe ich mittlerweile wieder drauf. Das heißt, ich wiege immer noch weniger als am Anfang der Schwangerschaft. Das muss man erst mal schaffen... :D

Tja, und obwohl es nur noch 4 Wochen sind, ist die Kliniktasche noch nicht gepackt, und Lennys Sachen sind auch noch nicht gewaschen! Hab die alle schon sooooooo schön in den Kleiderschrank eingeräumt und ich will die einfach nicht wieder rausholen... Aber muss ja leider sein... Ich brauche dringend jemanden, der mir mal sagt, dass ich hochschwanger bin und nicht mehr viel Zeit habe. Aber ich fühle mich gar nicht so und kann es mir auch nicht vorstellen.

Ach, ich glaube ich raffe mich jetzt mal schnell auf zu waschen. Wenn ich gerade schon lang und breit drüber schreibe, kann ich es auch gleich in Angriff nehmen... :D

Kommentare:

  1. Süße, du bist hochschwanger und hast nicht mehr viel Zeit, also pack deine Sachen. *kicher*

    Ich kann nur ganz laut *Stimme heb* betonen dass ich dir und eurem Würmchen das allerbeste wünsche und dass alles gut geht an eurem Tag.
    Bin ja immer total aufgeregt wenn ich sowas lese und werde an dem Tag alle meine Däumchen drücken und dir meine besten Gedanken zukommen lassen damit alles glattläuft.

    Hoffe du lässt uns die ersten Bildchen dann sehen, bin total neugierig. ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Oooh jetzt sinds ja fast nur noch zwei Wochen! =)
    Ich wünsche dir und eurem Baby auch alles gut und dass alles gut verläuft =)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen