-->

Herzlich Willkommen

Warten, warten, warten...

So, jetzt habe ich nur noch 8 Tage vor mir. Und ich habe keine Lust mehr. Seit ein paar Tagen tut's jetzt richtig im Rücken weh, der Kleine drückt wie verrückt auf die Blase, was mich alle 30 Minuten auf Toilette rennen lässt (auch Nachts!) und mittlerweile hab ich richtig viel Wasser in den Händen und Füßen.



Aber naja, ich beiße die Zähne zusammen und möchte mich eigentlich auch gar nicht beklagen. Wenn ihr euch mal mein Bauchfoto anseht... Der ist soooo klein, ich hab es echt noch gut getroffen, wenn ich mir andere Schwangere so ansehe. Ich bin nur einfach ein so ungeduldiger Mensch, das ist schon fast unnormal... :D Und dann hat vorgestern auch noch meine Freundin ihr Baby bekommen. Da wird man natürlich ein bisschen neidisch. Konnte mich die ganze Zeit mit ihr über's schwanger sein unerhaltern und jetzt hat sie es schon geschafft und ich nicht. Irgendwie deprimierend. Aber ich freue mich natürlich auch sehr für sie! =)

So, das war eine kurze Zwischenmeldung von mir. Morgen kommt wieder was über Nagellack! =)

Kommentare:

  1. Bin schon total aufgeregt und freue mich schon riesig ich wünsch euch einfach das aller aller aller aller aller alllllller .. Beste! Halt noch durch die letzten Tage, es wird umso schöner wenn das Würmchen da ist und wir warten alle ganz gespannt auf die ersten Fotos. *bestätigend mit dem Kopf nick*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lexi! =)

    Bleibt mir ja nichts anderes übrig als durchzuhalten. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir deine E-Mail-Addy schicken?
    Du hast ja gefragt warum ich im KH war und ich möchte das ungerne in der "öffentlichkeit" lang und breit erklären, darum wär ich dir für eine private Adresse dankbar.
    Viele liebe Grüße, Sunny
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ah, endlich kann ich kommentieren, gestern ging das irgendwie nicht.

    Also: Ich glaube so viel größer wirkt mein Bauch auch nicht, aber das kann auch mit an der Statur wirken. Glücklicherweise habe ich keinerlei Beschwerden. Keine Einlagerungen, keine Krampfadern, nix. Nur ein Riesenbaby im Bauch *lach* Mal sehen, wie ich das dann da raus bekomme.
    Bei mir hat auch eine Freundin vor kurzem ihr Mädchen bekommen. Man hat immer noch Angst davor, dass man plötzlich Mutter wird, aber irgendwie hat man genug vom Bauch und will das Ergebnis endlich sehen. So viel Ungewissheit usw...
    Aber irgendjemand muss hier Bescheid geben, wenn es passiert ist, ich will echt gerne wissen, wer von uns beiden es zuerst "überstanden" hat und wie es dann lief. Das kann den anderen vielleicht auch beruhigen usw. ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Sari
    Ich wollte wahrscheinlich eh ambulant entbinden und direkt nach Hause gehen. Mal sehen wie es mir dann geht. Dann geb ich hier natürlich bescheid! =)

    Ja hab echt genug vom Bauch. Und alle halbe Stunde auf Toilette rennen ist auch voll nervig. Bin echt froh, wenn das vorbei ist! :D Und neugierig bin ich natürlich auch total! =)

    AntwortenLöschen