-->

Herzlich Willkommen

Ich bin zutiefst schockiert!

Anlässlich der aktuellen Ereignisse, was Osama Bin Laden angeht, möchte ich euch diesen Artikel ans Herz legen und dazu auffordern, nicht alles bedingungslos zu glauben.

Außerdem bin ich schockiert darüber, dass die Amis einfach mal so jemanden abknallen KÖNNTEN (wenn es mal so gewesen wäre), ohnen fairen Prozess und sonstiges, und niemand stellt es in Frage. Nein, sogar noch schlimmer - Die Welt jubelt! Schrecklich! So weit ist es also schon gekommen!

Kommentare:

  1. Ich finds auch sehr furchtbar, hab den Eintrag gestern Abend noch gelesen (über Facebook) und es hat mich ebenfalls echt schockiert. Es liest sich sehr plausibel.. ich weiß nicht was stimmt und ich will es auch gar nicht wissen, sowas hat keiner verdient..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Du hast einen Blog Award bekommen. Ich hoffe du machst mit :)
    GGLG!!!
    http://haylieihremama.blogspot.com/2011/05/blog-award-nr-5.html

    AntwortenLöschen