-->

Herzlich Willkommen

1000 mal angetippt...

1000 mal doch nicht gebloggt! Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich meine blogger-App geöffnet habe und dann absolut keine Ahnung hatte, was ich schreiben soll!
Auch jetzt weiß ich es nicht. Aber ich bin wieder mal schlaflos, wie so oft. Mein Baby liegt neben mir und schlummert friedlich. Und ich liebe es, ihm dabei zuzusehen! <3 Und ich glaube, man wird nie wieder so oft abgeknutscht, wie in den ersten paar Jahren von den Eltern! :D
In nächster Zeit wollte ich auch nochmal Nageldesigns zeigen und wenn Interesse besteht, wollte ich mal sowas wie eine Wohnungstour machen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls immer sehr neugierig auf die Wohnung anderer.  :)
Und jetzt versuche ich mal mich meinem Sohn anzuschließen und zu schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen