-->

Herzlich Willkommen

Cheeeeeese!

Am Diestag war die Fotografin da und hat Fotos von Lennox gemacht. Ich bin total begeistert! Man sieht gar nicht, dass die Fotos bei mir zu Hause auf dem Sofa gemacht wurden! Ich wünschte, ich könnte auch so schön fotografieren. Ich hätte zwar eine richtig gute Nikon zur Verfügung, aber bringt einem nichts, wenn man von den Einstellungen keine Ahnung hat und auch nicht wirklich Talent dazu. Da sind dann auch noch 1000 Objektive dabei, und ich hab keinen Plan, was wofür ist. Bleibe also doch lieber bei der Digicam und lasse hin und wieder mal den Fotografen antanzen. :D

Lennox hat ganze 10 Minuten alles brav über sich ergehen lassen, und dann war Ende. Mein armes kleines Mäuschen hat nur noch geweint und sein Gesichtchen im Lammfell versteckt. Haben dann noch einige Fotos auf meinem Arm gemacht. Da war er etwas zufriedener und hat nicht mehr so traurig geguckt. :)

Vorher war noch der Pfarrer zum Taufgespräch da und am 18.09.2011 wird unser Sohn getauft. Finde ich für mich jetzt nicht nötig, aber die Omas und Uromas möchten das gerne. Und schaden kann es auf keinen Fall.

Der Pfarrer ist jedenfalls ein sehr netter Mann und hat uns die Abläufe erkärt. Nur blöd, dass bis dahin noch 2 Monate vergehen und ich jetzt schon alles vergessen habe. :D Er hat uns aber zum Glück ein Infoheft da gelassen, und dort steht noch einmal alles drin. Und hier auf dem Dorf bekommt man die Taufkerze sogar vom Pfarrer persönlich geschenkt und das sind hier keine "Massentaufen" mit mehreren Familien, sondern das wird nur für uns gemacht.

So, Söhnchen spricht gerade ins Babyfon und teilt mir mit, dass er wach ist. Gehe dann mal lieber gucken, bevor er merkt, dass ich nicht da bin! :)

Kommentare:

  1. Total süße Füßchen die uns euer kleiner Mann da zeigt :)
    Ich finde eine Taufe ja total schön, vor allem weil man dann seine Familie wieder sieht und später zusammen sitzt und quatscht, muss ja nicht im großen Rahmen sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Meine Familie wohnt ja in Belgien und die sehe ich sehr selten. Bei der taufe sieht man sich dann mal. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt toll :) und danke für deine Antwort, total lieb ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bitte. Ist ja nur die Wahrheit :)

    AntwortenLöschen