-->

Herzlich Willkommen

Schnarch!

Und mal wieder kann ich nicht schlafen, während meine 2 Jungs mir einen vorschnarchen.  Das kommt davon, wenn man nicht alles sofort erledigt und auf später verschiebt. Mir geistert das dann die ganze Nacht im Kopf rum.

Ich warte jetzt zum Beispiel seit ca 8 Wochen darauf, dass die Kindergeldkasse endlich mal aus den Füßen kommt. Wollte morgen noch die Post abwarten und dann am Montag mal wieder dort anrufen, falls immer noch kein Bescheid hier eingetrudelt ist. Aber ich hätte wirklich besser heute angerufen. Dann wäre das abgehakt und ich könnte schlafen.

Blöde Ämter. Wieso sind die denn immer so lahm? Ich hab auch in einem gearbeitet, und bei mir lag nie etwas länger als eine Woche auf dem Tisch. Ich frag mich echt, was die da machen und ob die überhaupt arbeiten. -.-

Aber ich will nicht komplett unfair sein und wenigstens die Kreisverwaltung loben. Die haben nämlich den Elterngeldantrag innerhalb von 2 Wochen bearbeitet und bewilligt! Applaus! ;)

Gute Nacht! <3

Kommentare:

  1. Gnah, diese blöden Ämtergänge...und man sitzt ewig, bis man endlich alles beisammen hat: Das Kindergeld habe ich witzigerweise total schnell bekommen, auf die Elterngeldbestätigung warte ich noch...na mal sehn ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist echt total unterschiedlich! Eine Freundin hat bei den SELBEN Ämtern beantragt, und die hat das Kindergeld innerhalb von einer Woche bekommen und auf das Elterngeld wartet sie seit 3 Monaten. Wirklich sehr, sehr seltsam!

    AntwortenLöschen