-->

Herzlich Willkommen

Shoppeeen!

Ich war vorgestern in Köln shoppen. Gott sei dank ist das weit genug weg, damit ich nicht jeden Tag hinfahren kann!

Ich habe mir 6 Nagellacke bei Kiko gekauft, 6 Basicshirts bei Vero Moda, Each Peach und Shiny Shampoo bei Lush und natürlich ist auch Lenny nicht leer ausgegangen. Für ihn haben wir bei H&M zwei Bodys, 8 Pullover, 2 Jäckchen und eine Mütze gekauft.

Hoffentlich wird Größe 68 etwas länger passen... Da haben wir nämlich sooo viel! Aber mal ehrlich, die Babysachen sind einfach zu süß und ich wette, dass keine Mama daran vorbei kommt... :)

Kommentare:

  1. mein loeblingsneffe ist viel zu schnell gewachsen. und teilweise hatte er so viele sachen, das er sie gar nicht anziehen konnte XD

    aber ja - babysachen sind unglaublich süß. kindersachen für jungs hingegen nicht mehr so.. für mädchen gibt es schönere!

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich früher auch. Aber für Jungs gibt es auch echt coole Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ne ab einer gewissen größe, die der lieblingsneffe schon mit 2 jahren erreicht hat, gibt es nur noch roboter, autos und manchmal sogar schon halbnackte frauen oO alles schon gesehen.
    ist halt blöd wenn man mit 2 jahren schon die kleidergröße von sonst 4jährigen hat. ToT

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Ist er schon so groß! Und halbnackte Frauen? Mein Gott...

    AntwortenLöschen
  5. Naja also je nachdem wo man die sachen kauft schwankt seine Größe zwischen 110-122. Ich glaube, mit der Größe wurde ich damals eingeschult =P aber er war an seinem geburtstag schon fast 1m groß

    Ja halb nackte frauen oder blutende roboter. überhaupt nicht kindgerecht. weder für einen 4jähren , geschweige denn für einen 2 jährigen!

    mal sehen ob der bruder von dem lieblingsneffen genauso schnell wachsen wird oO

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ohja das mit dem Wachsen geht (manchmal leider) zu schnell. Da findet man etwas ganz besonders entzückend und im nu passt es nicht mehr.
    Am Wochenende war ich in einem Shop nur für Kindermode.. und war so verliebt dass ich gar nicht mehr rauswollte. Hoffe das gefundene Hemd passt dem Kleinen länger. *g*

    AntwortenLöschen
  7. @Lexi
    Welchem kleinen? Hab ich was verpasst? ;-) in welchem laden warst du denn?

    @Jessica
    hä? Hat deine Schwester noch ein baby bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Im Dezember gibt es ein brüderchen für den lieblingsneffen =D

    AntwortenLöschen
  9. oh echt? das ist ja schöööööööööön!!!!!!! =) glückwunsch an deine schwester! hat sie eigentlich mittlerweile nen neuen blog?

    AntwortenLöschen
  10. Ne sie hat keinen Blog und wird wohl auch keinen haben. Im Moment hat sie nicht mal mehr Internet.

    Werde ihr die Glückwünsche ausrichten.

    AntwortenLöschen