-->

Herzlich Willkommen

Wie die Zeit vergeht

Ich kann mich noch gut erinnern, wie blöd ich schwanger sein fand, wie ungeduldig ich war und wie die Zeit geschlichen ist.
Dann kam der 11.05. und seitdem rennt die Zeit! Seit gestern ist Lennox schon 2 Monate alt. Kaum zu glauben... Und ich verliebe mich jeden Tag neu in mein Baby! Mittlerweile kann er schon richtig lachen und lernt jeden Tag ein paar neue Geräusche dazu, die er dann immer weiter übt. Oder er nuckelt sein kleines Händchen ab und guckt dabei glücklich durch die Gegend.
Man kann sich einfach nicht vorstellen, wie man sich im wahrsten Sinne des Wortes über jeden Furz freut, wenn man selbst noch keine Kinder hat, glaub ich!
So, jetzt zieh ich mein Häschen mal an, wir möchten in die Stadt gehen. :)

Kommentare:

  1. Ich hab zwar kein eigenes Kind, kann das aber doch schon im Groben anchvollziehen wegen dem Lieblingsneffen. Der ist eifnach zu goldig und jetzt auch schon 2 Jahre alt. Kann mich erinnern als wäre es gestern und er auf meinema rm lag und nix tun konnte :3
    alles liebe mit dem kleinen

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es Samstag soweit ^-^
    Sabbert Lennox auch so viel, wie der Miniheld? Ständiger Speichefluss bei ihm *lach* Und dann nuckelt er auch seinen Handrücken ganz viel ab...

    AntwortenLöschen
  3. @Jessica
    stimmt, wenn man ein Baby in der Familie hat, kann man das auch nachvollziehen :)

    @Sari
    Oh ja, und wie! Und dann macht er immer Bläschen mit seiner Spucke. Oder sabbert seine Klamotten voll. :D

    AntwortenLöschen