-->

Herzlich Willkommen

[TRND] Nintendo 3DS

Ich habe das große Los gezogen und bin einer von 200 Onlinereportern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und habe am 26. August einen Nintendo 3DS von TRND zugeschickt bekommen.

Ich war total überrascht, als ich einen Tag zuvor die Email bekommen habe. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet! Die Freude wurde noch umso Größer, als schon am nächsten Tag der Postbote klingelte und mir ein Päckchen überreichte, auf welchem TRND als Absender stand.

Ich rannte sofort ins Wohnzimmer um das Päckchen schneeeeell auszupacken, aber wie das so ist, bekam mein Söhnchen genau in dem Moment hunger. AAAAH! Also schnell Kind abfüttern, wieder zum Päckchen rennen und so schnell aufreißen wie es geht... :D

Darin fand ich dann die Projektfahrplan, das Spiel "Zelda" und den Nintendo DS mit seinem kompletten Zubehör.

Damit ich auch RICHTIG mit dem Testen loslegen konnte, habe ich beschlossen, das Gerät erst einmal 24 Stunden aufzuladen, damit der Akku seine volle Kapazität erreicht.

Was mir besonders auffällt, ist das schöne, edle Aussehen. Dieses türkis gefällt mir echt ausgesprochen gut!

Was ich dann alles mit dem Helden Link und dem Nintendo 3DS erlebt habe, erzähle ich genauer in meinem nächsten Post.



Kommentare:

  1. cool! aber sage mal, darfst du den am ende dann auch behalten oder musst du den zurückgeben? ich hab ne einladung für ein smartphone bekommen, müsste das aber am ende dann wieder zurückschicken, das ist mir dann doch irgendwie zu aufwendig!

    AntwortenLöschen
  2. Den muss man zurück schicken, leider. Porto und Verpackung kriegt man aber gestellt und ich bin eh Stammkunde bei der Post, von daher ist das nicht so schlimm... =)

    Ich hoffe aber irgendwie, dass man nachher ein Angebot bekommt, dass man ihn abkaufen kann. Mein Freund ist nämlich ziemlich verliebt in das Teil... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal den normalen DS , den dicken. mich haben die spiele absolut nicht angesprochen. bin eher der konsolen als handheld fan

    was ich übrigens scahde finde an dem 3D, sobald man aus dem eingestellten entfernung sich entfernt, ist der effekt weg und die grafik fürchterlich augenschödigend. empfinde ich zumindest.

    schade das du ihn nicht behalten kannst, aber trotzdem viel spaß beim testen =D

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal, tolles neues Blogdesign! ♥
    Gratuliere zu deinem Glück als Testerin hoffe es macht dir Spaß :D
    Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit 3DS zu testen, irgendwie komme ich mit den ganzen Konsolenkrams schon nicht mehr nach überhaupt noch zum DS zu greifen. xD
    Wünsche dir irre viel Spaß beim Testen und bin gespannt wie dus findest!

    AntwortenLöschen
  5. @Sari

    Das mit den zurückschicken muss nicht immer sein. Bin auch im Projekt und heute kam ne mail, dass alle ihn GRATIS behalten dürfen :-)
    Also jedes Projekt mitmachen, man kann Glück haben

    AntwortenLöschen