-->

Herzlich Willkommen

Halloweengeschnörkel

Ich habe vor kurzem einen neuen Nagellack aus einer Catrice-LE ergattert und musste ihn natürlich ausprobieren. Ich lasse mal Bilder sprechen... =)

Man nehme:


Und das kommt dabei heraus! Mir gefällt's... =)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, ich kann sowas leider nicht machen. Hab erstens keine Geduld für sowas und zweitens kaue ich an meinen Nägeln (is so schwer sich das abzugewöhnen) _._

    AntwortenLöschen
  2. @Svenya
    Deswegen lackiere ich die ja... Damit ich die nicht mehr abkaue! =)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥

    Ich hatte es mir mal abgewöhnt indem ich mich auf meine Hände gesetzt habe, damit ich nicht aus langeweile oder so anfange zu kauen ... Hat knapp ein Monat gehalten xD

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo. :]
    Passend zu Weihnachten kehrt SunnyBeatz.de nun endlich zurück. :]
    Der babyalltag hat sich nun eingespielt und die Lernerei ist endlich vorbei...somit wird es höchste Zeit die anscheinend eingeschlafene Gemeinde der immer noch fleißigen Coder und Coderinnen zu Wecken und einen neuanfang zu wagen.
    Ich hoffe sehr euch mit meinem kleinen Onlinebaby etwas bereichern zu können und würde mich sehr freuen auch neue Kontakte zu knüpfen.
    Viele liebe Grüße und ich hoffe ihr lasst von euch hören.
    Eure Sunny
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Der Catrice Lack ist super schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den auch total gerne :)

    AntwortenLöschen