-->

Herzlich Willkommen

{ 24/52 Filme } Sportfilme

Ab heute mache ich bei dem Prjekt "52 Filme" mit. Worum es dabei geht, könnt ihr hier nachlesen. Ok, bei mir sind es jetzt nur noch 28, aber kann man nun nicht ändern. =D

Das Thema dieser Woche ist, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, Sportfilme. Für mich ist auch tanzen ein Sport, darum ist für mich der beste Film in diesem Genre "Girls United" von Peyton Reed. In der Hauotrolle spielt Kirsten Dunst. Eigentlich eine Schauspielerin, die ich nicht wirklich mag. Aber die TANZEN da! Also Grund genug, den Film zu mögen. *hehe*  Wahrscheinlich liegt das auch ein wenig daran, dass ich Jahre lang in einer Tanzgarde getanzt habe und der Sportart sehr zugetan bin. =)

Ich mag aber nur Teil 1. Teil 2-4 haben mir nicht so sehr gefallen. Den 4. habe ich sogar nie bis zum Ende gesehen! Worum es genau geht, sehr ihr im Trailer:

 

Kennt ihr den Film? Und was ist euer Lieblings-Sportfilm?

Kommentare:

  1. Hallo
    Ah, wie schön, du bloggst wieder. ich hoffe, diesmal hälst du durch =D
    Und dein Sohnemann ist mittlerweile auchs chon ein Jahr alt, wie schnell die zeit vergeht!

    Sportfilme..? Hm.. da fällt mir spontan nur spiel auf bewährung ein den ich mag, aber ich glaube,das ist nithtmal ein richtiger sportfilm XD

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Jessica
    Ja, ich hoffe es auch. :D Und die Zeit fliegt echt-i

    Den Film kenne ich gar nicht. Gleich mal den Trailer gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  3. "Girls United" gucke ich total gerne :D Aber auch so Filme wie Street STyle und so .. ich bewundere dann immer die Leute, wie sie tanzen koennen *___* XD

    ach und daaanke ♥ ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich total dass du nun bei dem Projekt mitmachst *hüpf* allerdings muss ich zugeben dass ich den Film bisher noch nicht gesehen habe, aber vll sollte ich das nachholen. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen beim Projekt "52 Filme" :-)

    Girls United. Schöner Film und schon x Mal im Wochenendprogramm gesehen. Ich sollte ihn mir endlich auf DVD holen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi; danke erst mal für deinen lieben Kommentar! :}
    Freut mich, dass es dir auf meinem Blog gefällt. Allein schon wegen der tollen Farben muss ich das Kompliment zurück geben.
    Zum Thema Trockenshampoo: Eigentlich bin ich ein kleiner Syoss-Fan. Seit ich Shampoo und Spülung benutze, sind meine Haare viel gesünder und sehen auch gepflegter aus. Aber das Trockenshampoo ist ja echter Mist. :x Ich war geschockt, als ich das Endergebnis sah. Liebe Grüße.

    Jana / the vanilla secret

    AntwortenLöschen
  7. Toller Film... aber die anderen Teile kenne ich gar nicht. Die gibts?

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  8. @Lexi
    Danke nochmal für den Tipp! =)

    @Halliway
    Guckst du Filme öfter? Ich gucke den zwar, wenn er im TV läuft, aber auf DVD kaufen würde ich ihn nicht. Würde die eh nie schauen. :D

    @Jana
    Vielen Dank! =) Ach, du kommst mit Syoss zurecht? Bist die erste, von der ich das höre. Hehe =)

    @carooolyne
    Joa, die gibt es tatsächlich. Hast aber nichts verpasst! =)

    AntwortenLöschen
  9. Du kennst "The Ring Rhing"?? Respekt.

    AntwortenLöschen