-->

Herzlich Willkommen

{ 25/52 Filme } Kleine Helden

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, dreht sich das Projekt 52 Filme diese Woche um kleine Helden. Also um Kinder, welche die Hauptrolle spielen.

Dieses Thema ist mir ehrlich gesagt sehr schwer gefallen. Letzten Endes kam ich aber auf einen Film, den wirklich JEDER kennt und worüber viele sicherlich sagen werden, dass der Junge kein richtiger Held ist. Aber wie das Kerlchen die Einbrecher fertig macht und am Ende dafür sorgt, dass die auch noch in den Knast wandern, finde ich persönlich schon ziemlich cool! *hehe* Ich denke, die meisten von euch wissen schon, welchen Film ich meine. Richtig, ich rede von "Kevin allein zu Haus". Der Film, der jedes Jahr um Weihnachten rum im Fernseher läuft und alle Menschen schon die Augen verdrehen, weil der Film ihnen schon zum Hals raus hängt. Ich find ihn aber immer wieder gut. ;)


Der Trailer ist auf Englisch. Ist mal was anderes. Auf Deutsch kennt man das ja schon auswendig. *hihi* Was sagt ihr zu dem Film? Mögt ihr ihn, oder gehört ihr auch zu denen, die schon total genervt davon sind?


Kommentare:

  1. Also ich finde auch, dass Kevin ein kleiner Held ist. Ich mag den Film, auch wenn ich ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommetar..:D find deinen blog voll süss.! flog dir nun mal..:)

    und du mach doch mit bei meinem geweinnspiel wen du lust hast..würd mich freuen.!

    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  3. @SheLooks
    Oh Danke dir! =)

    Na, da mache ich doch gerne mit! Gucke jetzt direkt mal! =)

    AntwortenLöschen