-->

Herzlich Willkommen

Blogprojekte

Man sieht sie ja ständig, diese ganzen Blogprojekte. Aber irgendwie fangen die ja alle am Anfang des Jahres an, und dann kann man ja nicht mehr so einfach mit einsteigen. Ich hätte aber echt lust darauf, darum würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar kleine Tipps für mich hättet, wo man noch mitten im Jahr noch anfangen kann. Ich bin für jeden hinweis dankbar! =)

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich selbst mache im Moment "nur" bei zwei Projekten mit, wobei man auch da jederzeit einsteigen kann wann man möchte. Das eine wäre 52 Filme von Nadine (wenn du eine Filmeliebhaberin bist :D) findest du hier: http://www.halliway.de/?p=4665 ein neues Thema gibt es jeden Montag. Das zweite Projekt ist ein Fotoprojekt von Chantelle (allerings in Englisch) dabei geht es darum jeden Tag ein Foto von einem bestimmten Thema postet das sie vorgibt. Das von Juni wäre hier zu finden: http://www.fatmumslim.com.au/2012/05/photo-day-june-challenge-list.html
    Ein weiteres Projekt das ich "nur" als Leserin verfolge wäre 52 Songs von Konna (glaube auch jeden Montag) dieses Projekt geht allerdings schon in die Zielgerade und hat letzten Montag ihr 50. Thema erreicht. Bin nicht sicher ob er ein 2. 52 Songs dann starten wird. :) http://www.gedankendeponie.net

    Liebe Grüße
    und ich wünschte dir (etwas verfrüht) einen zauberhaftes Wochenende.
    Lexi

    AntwortenLöschen
  2. @Lexi
    Das mit den Filmen ist perfekt für mich! Den Rest müsste ich mir mal anschauen! Vielen lieben dank für die Tipps! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Kann dir leider vom Handy aus keine Kommentare auf der Seite schreiben. Hole ich bald vom pc aus nach! :)

    AntwortenLöschen