-->

Herzlich Willkommen

{DIY} Spiegel-Mosaik Bilder

Kurz vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien möchte ich euch noch einen schnellen Basteltipp geben. Auf dem letzten Trödelmarkt habe ich einen alten Spiegel gesehen und mich an etwas erinnert, das ich vor einiger Zeit auf einem anderen Blog gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war. Wenn ich es noch mal finde, werde ich das hier aber noch verlinken.

Den Spiegel habe ich für ein paar Euro mitgenommen und außerdem noch drei Bilderrahmen für insgesamt 3 €. Zu Hause ging es dann sofort los. Ich habe meinen Aberglaube mal kurz beiseite geschoben, den Spiegel in Zeitungspapier und in ein Tuch gepackt und ihn dann mit einem Hammer kurz und klein geschlagen. Die Scherben habe ich dann einfach mit "Uhu Alleskleber" auf das Glas geklebt und rotes Papier als Hintergrund in den Rahmen gesteckt. Und so sieht das Ergebnis aus:




Also mir gefällt es ganz gut, nur die Bilderrahmen an sich werde ich wohl noch umfärben. Dieses dreckige Gold gefällt mir nicht so Recht. Wie findet ihr's? =)

So, ich jetzt bereite das Fingerfood für das Spiel gleich vor! DAUMEN DRÜCKEN FÜR UNSERE JUNGS!!! =)


Kommentare:

  1. eine echt schöne idee! die merke ich mir definitiv für meinen nächsten flomarkt-besuch. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah-Maria
    Dann bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, du zeigst mir dein Ergebnis! =)

    AntwortenLöschen