-->

Herzlich Willkommen

{FF #3} Dickmann's Torte

Mein Stiefbruder hat letzte Woche seinen 9. Geburtstag gefeiert. Und da ich das Rezept schon länger ausprobieren wollte, habe ich eine Dickmann's Torte gespendet. Er war SOOO lecker, darum muss ich das Rezept einfach mit euch teilen!

10 Portionen
394 Kalorien

Tortenboden (Wiener Boden)
9er Pack Dickmanns
10 Mini Dickmann's
250 g Quark
400 ml Sahne
Zitrone
1 Päckchen Vanillezucker




Die Böden von den Dickmann's abnehmen und aufbewahren. Die restlichen Dickmanns zerdrücken und mit dem Quark mischen. Die Sahne schlagen und unterheben. Boden für Boden mit je einem Drittel der Masse bestreichen. Dann den Rand mit den Böden verzieren und die Mini Dickmanns oben drauf stellen. Eine Stunde kalt stellen, und fertig ist die Kalorienbombe! =)

Na, ist das mal einfach? Der Kuchen war der Renner auf dem Kindergeburtstag! Den wird es jetzt zu solchen Anlässen öfter geben! Ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen!



Kommentare:

  1. Das wäre auch ein gutes Rezept für meine Brüder :D Wird nachgemacht, sobald die mich wieder besuchen kommen! : )

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht auch wirklich super lecker aus :D myam jetzt muss nur noch die passende Gelegenheit kommen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. mmh auf die hätt ich auch grad lust.! *-*

    AntwortenLöschen