-->

Herzlich Willkommen

Sie lebt!

Hallo da draußen!

Ja, nach 7 Monaten melde ich mich auch wieder. Das ist jetzt so ungefähr der 100. neue Versuch mit neuem Design und dem Versprechen, dass ich nun regelmäßig bloggen werde. Ob ich das schaffen werde, weiß ich nicht, aber ich werde mich bemühen!

Wieso habe ich nicht mehr gebloggt?
Ehrliche Antwort? Ich hatte keine Lust. Wenn ich Zeit dazu gehabt hätte, habe ich lieber was anderes gemacht. Zum Beispiel gehäkelt. Oder True Blood geguckt, das habe ich nämlich vor kurzem für mich entdeckt. Oder im Netz Rezepte gesucht. Und und und... Es gab irgendwie immer Interessanteres. Und irgendwann "traut" man sich nicht mehr so richtig. Das ist genau das selbe, wie wenn man immer vergisst, jemanden anzurufen oder eine Mail zu beantworten. Irgendwann macht man es nicht mehr, weil es ja eh zu spät dafür ist. Ja, genau so ist das auch mit dem Bloggen! Und vielen anderen Dingen im Leben.

Nun möchte ich aber die Welt wieder an meinem Leben teilhaben lassen, weil momentan auch viel passiert!
1. Über mein Baby gibt es immer etwas zu erzählen. =)
2. Ich werde in einem halben Jahr heiraten!
3. Ich nehme gerade erfolgreich mit Kalorien zählen ab.
4. Mir fallen schon noch mehr Sachen ein. :D

So, das war es erst mal von mir. Diesmal hört ihr aber schneller wieder von mir. ;)




Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Bloggerleben, ich hab dich / euch schon sehr vermisst. :) Freue mich sehr darauf neues von euch zu lesen und hoffe sehr das bei der Vorbereitung zur Hochzeit und allem rundherum alles super läuft? :)

    Liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, sie lebt tatsächlich *lach* Ich bin vor allem gespannt über Berichte über den Kleinen. Wie macht er sich so???
    Gratuliere zu dem zur baldigen Hochzeit, wie aufregend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh krass, ich hab sogar tatsächlich noch Leser! =)

    @Lexi
    Oh, wie lieb von dir! =) Ich lese jetzt bei dir auch wieder öfter mit, versprochen! =)

    @Sari
    Mein Zwerg macht sich suuuper! Bekommt nur gerade Backenzähne und ist kaum auszuhalten!!! Und was macht dein Kleiner so? Müssen bald noch mal Fotos per Mail austauschen! (Dich hatte ich übrigens im Kopf, als ich das oben mit den Emails geschrieben habe... *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Mache ich morgen abend auch! =)

    AntwortenLöschen