-->

Herzlich Willkommen

Zufalls-Buch-Stöckchen

Mir war gerade langweilig, also habe ich etwas herumgestöbert und bin auf den Stöckchen-Blog gestoßen. Nach einigem rumgelese fand ich dann das Zufalls-Buch-Stöckchen und dachte mir, ich bin mal so frei und nehme es mit.

Regeln:
• Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
• Schlage Seite 123 auf.
• Suche den fünften Satz auf der Seite.
• Poste die nächsten drei Sätze.

"Dann werde ich mir morgen eben einen Weg hindurchschlagen, wenn die Stämme keinen Platz machen. 
Weil er die Müdigkeit in den Knochen spürte, bereitete er nahe der Straße sein Nachtlager und entzündete ein Feuer. Dabei behielt er den Waldrand im Auge, falls sich ein Raubtier hervorschleichen sollte."

Wer herausfindet, aus welchem Buch ich das zitiert habe, der bekommt nen 20 € Dawanda Gutschein von mir! :D

Wenn du das Stöckchen mitnimmt, würde ich mich freuen, wenn du mir in den Kommentaren kurz Bescheid gibst. :)

Kommentare:

  1. hey :)
    dankeschön für dein kommentar :)
    und herzlich willkommen als neuer leser hihi


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ZWerke von Markus Heitz :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Stöckchen übrigens auch schon zwei Mal gemacht, einmal hier:
    http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2009/09/18/finde-den-fuenften-satz/
    und einmal hier:
    http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2008/01/31/leb-wohl-berlinseite-123/

    AntwortenLöschen
  4. @Moni
    danke :)

    @Sari
    Verdammt, konnte man das so leicht googeln? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fürchte ja :)
    Aber glücklicherweise scheinen nicht viele auf die Idee gekommen zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir das Stöckchen mal aufgehoben :)
    http://www.jennyp.de/alais01/?p=1837

    LG

    AntwortenLöschen