-->

Herzlich Willkommen

{FF #4} Fladenbrot mit Gyros überbacken

Ab jetzt rechne ich auch noch die WW Punkte für euch aus, weil ich mich seit 2 Wochen danach ernähre. =)

4 Portionen
386 Kcal
10 ProPoints

1 Fladenbrot
1 Zwiebel
500 g Gyros
1 Paprikaschote
1 Kugel Mozzarella








Die Zwiebel in Ringe schneiden und zusammen mit dem Gyros anbraten. Das Gyros mit den Zwiebeln auf einer Fladenbrothälfte verteilen. Die Paprikaschote würfeln und den Mozzarella klein schneiden und alles zusammen auf dem Fladenbrot verteilen. Bei 200°C auf der mittleren Schiene ca. 15 Minuten überbacken. Dazu passt Tzatziki.

Man kann noch beliebig viel Gemüse für 0 Punkte mit drauf werfen, damit es länger satt macht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Guten Appetit! =)

1 Kommentar:

  1. Yummy :D gut dass es schon so spät ist und der Hunger sich gelegt hat *g* denn irgendwie läuft mir schon wieder ein bisschen das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen