-->

Herzlich Willkommen

Nachwuchs

Ooooooh, ich bin schon so aufgeregt! Am Mittwoch bekomme ich Nachwuchs. Sogar doppelten! Hier ziehen endlich wieder Kaninchen ein! Ihr glaubt nicht, wie ich mich freue! Ich hatte eigentlich immer Kaninchen, bis mein Ex-Vermieter mich gezwungen hat, die Kleinen wegzugeben. Und da ich noch in der Ausbildung war und es weit und breit nicht noch eine so günstige Wohnung in der Qualität gab, hatte ich keine andere Wahl. =(

Aber jetzt bekommen wir wieder welche. Es wird ein Widderpärchen und die beiden werden Doug und Carrie heißen. :D Natürlich bekommt ihr dann auch sofort Bilder zu sehen! =)

Kommentare:

  1. Ooooh wie süß da bin ich schon sehr gespannt auf die kleinen Hoppels. :)

    (King of Queens yaay ^.^)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß gerade nicht wo ich es posten soll :)
    aber hab da was für dich:

    http://wp.me/p1YeYG-JI

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool, ich würde so gerne fotos sehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :3
    Dann mal viel Spaß mit dem NAchwuchs.
    Aber ich find es komisch das man dir die Kanninchenhaltung verboten hat. Normalerweise kann man dagegen gar nichts sagen ?! So hatte mir das der Mietverein zumindest mal gesagt

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jecca

    Hast du daran gedacht: http://www.favolas-lesestoff.ch/2012/09/erinnerung-sommer-ratsel-challenge.html

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. @Jessica
    Kann man eigentlich auch nicht, aber ich konnte mir zu dem Zeitpunkt keine andere Wohnung leisten und konnte mir den Stress mit dem Vermieter nicht erlauben...

    AntwortenLöschen